Arbeite mit mir

So können wir zusammenarbeiten.

Jede Beratung ist so individuell, so einzigartig und besonders wie DU und lässt sich deshalb nicht in fertige Pakete schnüren … möchtest du ja auch nicht … in ein Paket geschnürt zu werden.

Ich will keinen Einheitsbrei, ich will maßgeschneidert mit dir arbeiten, dir als Person und deinen Räumen. Genau so wie du und deine Räume es gerade brauchen und so lange wie ihr es braucht.

Deshalb ist es wichtig, dass wir uns vor unserer Zusammenarbeit kennenlernen und abklären, was du haben möchtest, was ich dir geben kann und ob wir zusammen passen.

Dies machen wir in einem kostenlosen Kennenlerngespräch via Zoom. Danach erstelle ich dir ein Angebot und erst dann entscheidest du, ob ich dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

Meine Beratungen finden Online, bei dir Vor-Ort oder auch in der Natur statt. Auch das stimme ich ganz individuell auf dich und deine Situation ab.

Wann sollten wir unbedingt miteinander sprechen?

  • Du willst Stress reduzieren und mehr Zeit für dich gewinnen.
  • Du hältst noch an Dingen und Situationen fest, die dir nicht mehr gut tun, schaffst es aber nicht dich zu trennen.
  • Du planst gerade dein Zuhause und möchtest einen Wohlfühlort für dich und deine Familie schaffen.
  • Du trittst auf der Stelle und wünschst dir Veränderung.
  • Du hättest gern ein leichteres und nachhaltigeres Leben.
  • Du hast Lust auf Veränderung in deinen Wohnräumen und deinem Leben und möchtest dich auf das Abenteuer Natürlicher Minimalismus und Feng Shui einlassen.

So kann ich dich unterstützen.

  • FreiRaum
    Loslassen was nicht gut tut. So wie Innen, so auch Außen - und umgekehrt.
    Ich begleite dich dabei Raum zu schaffen, Raum in dir und deinen Räumen. Das kann entweder bedeuten wir knöpfen uns einfach mal deinen Kleiderschrank vor und misten aus, oder bis hin zu einer Begleitung über mehrere Wochen, in denen wir uns einzelnen Lebens- und Wohnbereichen widmen, dort für Klarheit und Ordnung sorgen und so Platz und Raum für Neues schaffen.
  • WohlfühlRaum
    Modernes Feng Shui für dein Zuhause. Auch hier gibts die Möglichkeit, dir vor Ort Tipps und Tricks bei einem Rundgang durch dein Zuhause zu holen, bis hin zu einer längeren Begleitung, wo ich ein ausführliches Feng Shui Konzept für dein Zuhause erstelle, das nicht nur optimal auf deine Räume, sondern auch auf alle seine Bewohner abgestimmt ist.
  • InnenRaum
    Wie möchte ich leben? Was brauche ich zum Leben? Womit möchte ich mich umgeben und wie will ich meine Lebenszeit verbringen?
    All dies sind Fragen, die ganz oft nicht leicht zu beantworten sind. Ich begleite dich dabei Antworten zu finden und Stück für Stück dir selbst wieder näher zu kommen.
Natürlicher Minimalismus

Oft ist es eine Kombination von diesen Dreien und manchmal braucht es nur das Eine. Was wir nun für dich einsetzen und worauf du Lust hast, finden wir am Besten gemeinsam raus.

Natürlicher Minimalismus

Das sagen andere über mich:

Katrin

Katrin F.

Linz

Obwohl ich immer dafür sorgte, dass es bei uns gemütlich ist, fehlte jedoch für mich immer das gewisse „etwas“, das ich weder konkret benennen noch irgendwie greifen konnte, aber ein latentes Gefühl der Unzufriedenheit in mir auslöste.
Da kam wie durch ein Wunder Carmen ins Spiel und die Außenperspektive, gepaart mit Wissen über Feng Shui, hat uns so gut getan. Mit Carmens Feingefühl Lösungen anzubieten, konnten wir sofort nach dem ersten Beratungstermin kleinere Veränderungen vornehmen, die völlig unerwartet einiges bewegt haben. Es fühlt sich jetzt rund und ganz an.
Carmen versteht es, mit ihrer einfühlsamen Art, wertfrei, Möglichkeiten aufzuzeigen. Ihren Worten zu lauschen, wenn sie über die eigenen Räume spricht, gespickt mit Begriffen aus Feng Shui, ist Balsam für die Ohren. Ihre liebevoll selbst gezeichneten Pläne und die ästhetisch ansprechende Beratungsmappe runden das Angebot ab. Nach vielen Jahren sind wir nun endlich „zuhause“.

https://raumgefluester.at/wp-content/uploads/2021/08/cropped-raumgefluester-favicon.png

Birgit G.

Biberbach

Nach einem familiären Umbruch hatte ich das Gefühl, von meiner Küche „erdrückt“ zu werden und hatte wenig Freude daran zu kochen oder Leute einzuladen. Über viele Jahre hatten sich so viele Dinge angesammelt, die ich zwar kaum benutzte, von denen ich mich aber nicht wirklich lösen konnte.
Carmen hat mir mit den richtigen Fragen und tatkräftiger Unterstützung dabei geholfen, auszusortieren und mich nur noch mit Gegenständen zu umgeben, die mir guttun oder einen wesentlichen Nutzen für mich haben. Damit kehrte wieder Leichtigkeit in mein Wohnen und überraschenderweise auch in mein Leben ein. Erstaunlich, wie sehr sich die Wohnsituation auf das gesamte Leben auswirken kann. Ich bin dankbar, dass Carmen mit ihrer angenehmen und positiven Art mich hierbei einfühlsam aber mit Bestimmtheit begleitet hat.