Hallo, ich bin Carmen

Ich bin deine persönliche Begleiterin, die dich mit Herz und Feng Shui unterstützt Ordnung im Innen wie im Außen zu schaffen.

Wir gestalten gemeinsam deine Lebensräume, sodass sie dich bestärken deinen Weg zum Leben deiner Träume zu gehen.

Hallo, ich bin Carmen

Ich bin deine persönliche Begleiterin, die dich mit Herz und Feng Shui unterstützt Ordnung im Innen wie im Außen zu schaffen.

Wir gestalten gemeinsam deine Lebensräume, sodass sie dich bestärken deinen Weg zum Leben deiner Träume zu gehen.

Das bin ich, Carmen Berger-Steiner

... neugierig, vielfältig, naturverliebt, einfühlsam, ordnungsliebend, Feng Shui Expertin, Natürliche Minimalistin, Freundin von Strukturen und Zahlen, Controllerin, Personalverantwortliche, Kreative, Architektur- und Einrichtungsbegeisterte, Naturgartenliebhaberin, Menschenfreundin, ewig Lernende.

Wie du siehst bin ich Vieles und das ist was mich ausmacht. Ich mag die Abwechslung, die Gegensätze und geh gerne mit dem Fluss. Nach der HAK Matura war der Weg in die Zahlenwelt irgendwie vorgegeben und Ausflüge in diese Welt machen mir noch immer sehr viel Spaß. Parallel dazu konnte ich meinen Ausgleich in der Arbeit mit Menschen im Personalbereich finden. Diese beiden Bereiche lebe ich heute noch immer bei Industrietechnik Filzwieser.

Mein einfühlsames und kreatives Ich verwirklicht sich in den Räumen. Ich liebe es Räume zu dekorieren und immer wieder neu zu gestalten, deren Energie aufzunehmen und mit Farben und Formen zu unterstützen. Mit Feng Shui kam ich erstmals beim Einrichten meiner ersten Wohnung in Berührung und es fand mich wie durch Zufall in Form meiner Feng Shui Lehrerin und Meisterin Danijela Saponic in dem turbulenten Jahr 2020 wieder.
Nun will ich es aus der verstaubten Ecke holen und auf neue und moderne Art und Weise in die Welt bringen um den Menschen zu zeigen wie viel Power, Kraft und Möglichkeiten in ihren Räumen stecken.

"Sei du selbst die Veränderung, die du wünschst für diese Welt"

Mahatma Gandhi

Das ist mir wichtig ...

  • Mir mein Leben selbst zu gestalten.
  • Die Natur und alle Lebewesen darin zu respektieren.
  • Meine Liebsten rund um mich.
  • Mich nur mit Dingen zu umgeben, die mir gefallen und die eine gute Energie haben.
  • Meine Morgenroutine mit Meditation und Yoga.

Was ich bisher keinem verraten habe ...

  • Ich esse fast ausschließlich vegetarisch aus Respekt den Tieren und unserer Natur gegenüber, aber steh total auf die gebratenen Schweinsripperl meiner Schwiegermama.
  • Ich träume davon, in einem Bus durch Europa zu reisen, mag aber keine Campingplätze.
  • Ich bin riesen Fan der Firma Wohnwagon, kann mir aber nicht vorstellen meine Dinge so zu reduzieren, dass ich drin wohnen könnte. Ahja und auch meinen Mann müsste dann noch jemand überreden …

Die Hard Facts - Carmen in Zahlen, Daten, Fakten

Geboren 1978 | verheiratet mit Chris | gebürtige Mostviertlerin | lebt im schönen Ennstal | HAK Matura in Amstetten | ausgebildete Bilanzbuchhalterin und Personalverrechnerin | Diplom zum systemischen Coach beim FAB in Linz | Ausgebildete Feng Shui Beraterin bei Danijela Saponic, München |

Spiegeln deine Räume das was du dir in deinem Leben wünschst?

Zuerst verändern wir deine Räume und dann verändern diese dein ganzes Leben.