Feng Shui & Natürlicher Minimalismus
Der Weg zu deinen Wohlfühlräumen

 Denkst du auch manchmal, dass du in deinen Räumen noch nicht so richtig angekommen bist, dass irgendetwas fehlt?
Du fühlst dich in deinem Schlafzimmer nicht so richtig wohl und wachst morgens unausgeschlafen auf?
Die Dinge sammeln sich immer wieder an den gleichen Hotspots und du kommst mit dem Aufräumen nicht mehr hinterher?
Dein Homeofficeplatz gleicht eher einer Abstellkammer,
als einer kreativen Zone.

Wie wäre es, nach einem langen Tag in einem Zuhause anzukommen, das dich wohlig warm empfängt und dir das Gefühl von Geborgenheit und Unterstützung gibt.
Einem Zuhause, in dem du jederzeit gerne Freunde und Familie empfängst, und das dich nicht einnimmt, sondern dir im Gegenteil Energie schenkt und dich in deinem Fortkommen bestärkt.
Und wie wäre es, wenn dich dein Arbeitsplatz in deinen Ergebnissen unterstützt und nicht noch zusätzlich Kraft raubt.

So können wir zusammenarbeiten:

Einfach Leben

FreiRaum

Mehr Raum für DICH.
Dein Ausmistcoaching für mehr FreiRaum und Ordnung

Wohlfühl Feng Shui für dein Zuhause

WohlfühlRaum

Modernes Feng Shui für dein Wohlfühl-Zuhause

lucija-ros-HGJnU_IGyKU-unsplash

ArbeitsRaum

Fokussierter und kreativer am Arbeitsplatz mit Feng Shui

Das sagen andere über mich:

Katrin

Katrin F.

Linz

Obwohl ich immer dafür sorgte, dass es bei uns gemütlich ist, fehlte jedoch für mich immer das gewisse „etwas“, das ich weder konkret benennen noch irgendwie greifen konnte, aber ein latentes Gefühl der Unzufriedenheit in mir auslöste.
Da kam wie durch ein Wunder Carmen ins Spiel und die Außenperspektive, gepaart mit Wissen über Feng Shui, hat uns so gut getan. Mit Carmens Feingefühl Lösungen anzubieten, konnten wir sofort nach dem ersten Beratungstermin kleinere Veränderungen vornehmen, die völlig unerwartet einiges bewegt haben. Es fühlt sich jetzt rund und ganz an.
Carmen versteht es, mit ihrer einfühlsamen Art, wertfrei, Möglichkeiten aufzuzeigen. Ihren Worten zu lauschen, wenn sie über die eigenen Räume spricht, gespickt mit Begriffen aus Feng Shui, ist Balsam für die Ohren. Ihre liebevoll selbst gezeichneten Pläne und die ästhetisch ansprechende Beratungsmappe runden das Angebot ab. Nach vielen Jahren sind wir nun endlich „zuhause“.

https://raumgefluester.at/wp-content/uploads/2021/08/cropped-raumgefluester-favicon.png

Birgit G.

Biberbach

Nach einem familiären Umbruch hatte ich das Gefühl, von meiner Küche „erdrückt“ zu werden und hatte wenig Freude daran zu kochen oder Leute einzuladen. Über viele Jahre hatten sich so viele Dinge angesammelt, die ich zwar kaum benutzte, von denen ich mich aber nicht wirklich lösen konnte.
Carmen hat mir mit den richtigen Fragen und tatkräftiger Unterstützung dabei geholfen, auszusortieren und mich nur noch mit Gegenständen zu umgeben, die mir guttun oder einen wesentlichen Nutzen für mich haben. Damit kehrte wieder Leichtigkeit in mein Wohnen und überraschenderweise auch in mein Leben ein. Erstaunlich, wie sehr sich die Wohnsituation auf das gesamte Leben auswirken kann. Ich bin dankbar, dass Carmen mit ihrer angenehmen und positiven Art mich hierbei einfühlsam aber mit Bestimmtheit begleitet hat.

Susanne

Susanne J.

Steyr

Deine Feng Shui Beratung klein hat in meiner Wohnung die Energie zum Fließen gebracht und mir das Einrichten erheblich erleichtert. Es war toll, mit dir in der leeren Wohnung zu überlegen, wie wir in den einzelnen Räumen themenbezogen den besten Lebensraum für mich schaffen. Deine Tips waren einfach umzusetzen und ich spüre, wie du mit all deinen Einschätzungen richtig gelegen bist.

Ich fühle mich bei mir daheim geborgen und liebe die morgendliche sportliche Betätigung bei meinem "Energieeingang", es macht einen großen Unterschied zu vorherigen Wohnungen. Ich fühle mich durch deine Beratung bereits nach dem Aufstehen so als hätte ich einen Kaffee getrunken (obwohl ich keinen mehr brauche), weil die Energie fließen kann.

Ich danke dir vielmals, deine Arbeit ist definitiv empfehlenswert.

https://raumgefluester.at/wp-content/uploads/2021/08/cropped-raumgefluester-favicon.png

Julia und Christoph S.

Wilhelmsburg

Du hast uns wirklich sehr geholfen, es waren - auch abgesehen vom Feng Shui Input - sehr wertvolle Tipps dabei!

Mit deiner offenen und wertfreien Art konnten wir beide sehr gut und wir sind sehr beschwingt und motiviert aus unserem Treffen gegangen und tauschen uns seither rege darüber aus, wie wir das denn alles am besten anstellen können.
Danke dafür!

Lass uns in Kontakt bleiben!

Möchtest du gerne Tipps und Tricks zu den Themen Feng Shui, Ordnung
und Natürlicher Minimalismus in deinem Postfach erhalten?
Dann abonniere meine Newsletter und bleib immer am Laufenden.