Kraftvolles Feng Shui
für deinen Arbeitsplatz

Kraftvolles Feng Shui für deinen Arbeitsplatz

lucija-ros-HGJnU_IGyKU-unsplash

Wie wäre es, wenn du dich an deinem (Homeoffice-) Arbeitsplatz energiegeladen fühlst und die Ideen nur so sprudeln? Ein Arbeitsplatz, der dich dabei unterstützt deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen und dies ohne dabei auszupowern.

Egal ob im Homeoffice oder im Büro, dein Arbeitsplatz ist meist der Platz, an dem du außer in deinem Schlafzimmer, die meiste Zeit des Tages verbringst. Deshalb hat er wesentlichen Einfluss auf dich und deinen beruflichen Erfolg, deine Gesundheit, aber auch darauf, wo du im Leben gerade stehst und wie sich für dich neue Gelegenheiten auftun.

Aus dem Erfahrungsschatz des Feng Shui bedienen sich deshalb heute erfolgreiche Menschen (zB Madonna) und auch Großkonzerne wie zum Beispiel BMW, Apple oder Nike. Ebenso werden viele Geschäftsgebäude in Hong Kong und China ausschließlich nach Feng Shui Kriterien gebaut.

Lass uns all dieses Wissen gemeinsam in deinem Homeoffice, deinem Büro und Geschäftsräumen umsetzen, für mehr Wohlbefinden, mehr Kreativität, mehr Fokus und mehr Erfolg und Zufriedenheit.

Hast du Lust bekommen, schon mal ins Thema Feng Shui am Arbeitsplatz reinzuschnuppern?

Ich hab mit der lieben Kathrin von KS Wohndesign ein spannendes Gespräch zum Thema Feng Shui am Arbeitsplatz geführt. Das Gespräch ist auch Teil ihres Onlinekurses zum Thema "Feelgood im Home Office". Hör unbedingt mal rein!

Und wenn du jetzt mehr darüber wissen möchtest, wie du dein Home Office so gestalten kannst, dass es dir langfristig dabei hilft gesund zu bleiben und trotzdem gut aussieht, dann schau unbedingt auch in den Kurs von Kathrin rein.

*) Affiliate Link: Wenn du über diesen Link den Kurs kaufst, dann bekomme ich dafür eine Provision. Für dich verändert sich dadurch nichts am Preis.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Angebot für dich.

Feng Shui für dein Homeoffice

Feng Shui für dein Homeoffice
(Vor Ort oder Online)

Hol dir Rückenwind für deinen Erfolg und erschaffe dir einen kraftvollen Arbeitsplatz

Nach dieser Beratung hast du eine kraftvolle Position für deinen Schreibtisch gefunden, kennst deine Erfolgsrichtung und fühlst dich an deinem Arbeitsplatz so richtig wohl. Du arbeitest fokussiert und hast Raum für kreative Ideen und deine Träume und Visionen im Blick.

Das ist alles im Paket mit dabei

  • Einen Fragebogen zu deiner aktuellen Arbeitsplatzsituation
  • Ein 30 minütiges Vorgespräch
  • Anhand deines Grundrisses schauen wir, ob und wie genügend Energie zu deinem Arbeitsplatz kommen kann und spüren Energiefresser auf.
  • Deine ideale Schreibtischposition für fokussiertes und kreatives arbeiten
  • Deine Ziele im Blick – wir schaffen einen guten Ausblick in deine Zukunft.
  • Deine errechnete persönliche Erfolgsrichtung
  • Dein persönliches Element mit Tipps, wie du es für dich mit Farben und Formen stärken kannst.
  • Ordnungsbasics im Homeoffice
  • Tipps und Tricks zur Raumgestaltung
  • Ein Videotelefonat in dem wir die Auswertung besprechen

In der Onlinevariante ist deine Investition für dieses Paket € 450,- inklusive MWSt. Vor Ort verrechne ich zusätzlich einen Fahrtkostenzuschuss.
Wenn du dir noch unsicher bist, oder noch Fragen hast, dann melde dich gerne für ein kostenloses 30 minütiges Erstgespräch.

Lass uns in Kontakt bleiben!

Möchtest du gerne Tipps und Tricks zu den Themen Feng Shui, Ordnung
und Natürlicher Minimalismus in deinem Postfach erhalten?
Dann abonniere meine Newsletter und bleib immer am Laufenden.