Raumgeflüster Feng Shui Mini

Raumgeflüster MINI

Die Themen Feng Shui und Natürlicher Minimalismus sind neu für dich und du möchtest auch mich erstmal kennenlernen? Dann ist Raumgeflüster MINI die optimale Variante für dich!

Nach einem kurzen Vorgespräch per Telefon oder Zoom komme ich zu dir nach Hause.
Anhand deines Grundrisses steigen wir direkt bei dir in die Beratung ein. Ich zeige dir was zu tun ist, um die Energie wieder ins Fließen zu bringen und wie du deine Räume stärken kannst. Wir kümmern uns dabei darum, dass dein Haus einen starken Rücken und einen guten Ausblick hat und erhöhen dadurch die Schwingung in deinen Räumen und ziehen neue Gelegenheiten in dein Leben.

Du kannst mir bei diesem Termin alle deine Fragen stellen und unser Gespräch gerne auch aufzeichnen um es später nachzuhören. Die wichtigsten Maßnahmen zeichne ich dir vor Ort in deinen Grundriss ein.

Das ist alles im Paket mit dabei

  • 2 Stunden Beratung vor Ort bei dir Zuhause
  • Ausführliche Analyse deines Grundrissens
  • Optimierung des Energieflusses zur optimalen Unterstützung deiner Räume
  • Viele Tipps & Tricks, die du sofort umsetzen kannst
  • 30 Minuten telefonische Nachbetreuung bei der Umsetzung
  • Du kannst dieses Paket für eine Pauschale von € 450,- buchen.
  • Bei einer Anfahrt von mehr als 30 Kilometer erlaube ich mir einen Ersatz für die Fahrtkosten zu verrechnen.
nathan-oakley-q2xKzfyg83w-unsplash

Möchtest du dich auch über meine anderen Angebote informieren?